Über mich…

Ich bin 1970 geboren, verheiratet und habe einen Sohn. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, koche, male und lese sehr gerne.

Am liebsten mache ich das mit meiner Familie und Freunden. Gute Zeit zusammen zu verbringen – das ist es, was mir sehr wichtig ist.

Berufliches…

Seit über 20 Jahren arbeite ich bei Markötter in Gütersloh. Dabei habe ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet wie z.B. der Dispo und dem Kundendienst. Seit 2018 betreue ich auch die Auszubildenden in unserem Gütersloher Standort. Das macht mir einfach Spaß.

Begleitung und Unterstützung in die Berufswelt – das hat mir zu meiner Zeit sehr gefehlt. Bei Markötter machen wir das viel besser!

Werte/Überzeugungen

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität, Toleranz und Freiheit sind für mich besonders wichtige Werte.

Das sagen die Auszubildenden

  • aufmerksam, sorgsam und hilfsbereit
  • organisiert und informiert
  • begegnet uns auf Augenhöhe – hat immer ein offenes Ohr
  • freundlich, charmant, offenherzig, bodenständig
  • offen für neue Ideen, versucht Probleme direkt zu lösen
  • zuverlässig und verantwortungsbewusst